„linksaktiv la“ weiter gehts …

Liebe Alle,

nach einer Phase mit vielen sehr gelungenen und schönen Projekten zusammen mit anderen Gruppen, möchten wir nun zusätzlich den Fokus wieder auf eigene Schwerpunkte richten.

Vor allem wollen wir all die progressiven Kräfte in unserer Gesellschaft herzlichst einladen mit uns aktiv zu werden.

Denn neben dem Erstarken autoritärer, nationalistischer und neoliberaler Parteien sehen wir gerade auch bei uns in Bayern noch etwas ganz anderes – es gibt durchaus ein hohes Potential und auch eine Sehnsucht in der Bevölkerung für einen Richtungswechsel.

Wir hatten uns zum Zeitpunkt unserer Konstituierung als Gruppe ganz gezielt für eine Struktur ohne größere Hierarchien, weniger Bürokratismus und abseits von bereits bestehenden Organisationen entschieden. Wir verstehen uns als Basisbewegung und als solche werden wir weiterhin aktiv sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.